Konditionen

Konditionen Geschäftskunden

Transparenz durch Reparatur- und Wartungspauschalen

1

Wir bieten Ihnen unsere Leistungen zum Festpreis an! Dieser ist variabel und richtet sich nach den zu reparierenden Druckertypen, der Anzahl der in Ihrem Unternehmen im Einsatz befindlichen Geräte sowie ggf. nach der Länge eines von Ihnen gewünschten Wartungsintervalls. Auf ausdrücklichen Wunsch ist auch ein zeitbasierte Abrechnung möglich.

2

Im Festpreis enthalten sind sämtliche Arbeitsleistungen, Schmier- und Hilfsmittel sowie alle sonstigen Nebenkosten.

3

Fehleranalysen und Kostenvoranschläge sind generell kostenfrei, innerhalb Berlins auch inklusive einer ggf. notwendigen Anfahrt für eine vor-Ort-Inspektion.

4

Für An- und Abfahrten im Rahmen eines Auftrages stellen wir Ihnen einmalig eine entfernungsabhängige Fahrkostenpauschale in Rechnung. Mehrfachanfahrten (z.B. wegen fehlender Ersatzteile) werden nicht berechnet.

5

Gern unterbreiten wir Ihnen ein konkretes, auf Ihre Verhältnisse zugeschnittenes Angebot. Dies können Sie telefonisch, per mail, bzw. über unser Kontaktformular anfordern.

6

Bei Bedarf führen wir vorab kostenfrei eine Bestandsaufnahme Ihrer Geräte durch.

Die Wirtschaftlichkeit steht immer im Vordergrund

https://ps-printerservice.de/wp-content/uploads/2021/08/ser2.jpg
7

Wirtschaftlicher Totalschaden? Dies ist im Zuge des Preisverfalls bei Neugeräten leider auch bei Druckern möglich.

8

Wir reparieren Ihr Gerät nur, wenn Sie uns den Auftrag dazu erteilen! Über die Kosten informieren wir Sie natürlich vor der Reparatur und wägen mit Ihnen gemeinsam ab, ob diese noch wirtschaftlich sinnvoll ist. Sollte dies nicht der Fall sein, entstehen Ihnen selbstverständlich keinerlei Kosten!